Meine größte Freude…

liegt nicht in der Fütterung der Hungrigen nach noch mehr Information und Fülle.

Meine größte Freude liegt im Appetit anregen, mit den eigenen Möglichkeiten zu spielen und sich dabei selbst zu (er)füllen.
Wir sind alle fähig, andere zu inspirieren.
Und das möchte ich bewusst tun:

Ich möchte zu einem Zusammenspiel anregen:
MENSCH & KONFLIKT
… und die darin verborgenen Potentiale,
… die daraus entstehenden Möglichkeiten und Erkenntnisse live mit euch erleben!

Willst du dich und dein Leben bewegen?

Ich liebe es,
Menschen in ihre Vollkommenheit zu ermächtigen…

Ich liebe es, ihnen aufzuzeigen,
wie sie sich die schlechten Gefühle selbst machen,…
… wenn sie mit richtig und falsch bewerten.
… wenn sie mit etwas im Widerstand sind,
das nur ihre erschaffene Illusion ist und keine Wahrheit.
… wenn sie andere als Ursache für ihr Gefühl verurteilen.

Mir ist durchaus bewusst, dass mein gewähltes Herzensthema zwar so gut wie alle Menschen betrifft, aber nicht die breite Masse anspricht, weil das Thema mit Konflikt, Schuld, Scham und Ohnmacht eine ganz bestimmte Sache für die Lösung voraussetzt… und das ist Eigen-Verantwortung.

Ich glaube, viele verwechseln Eigen-Verantwortung mit dem Zugeständnis, dass ich selbst Schuld bin an meiner Situation und somit an den Gefühlen und es ist völlig verständlich, dass man sich den Schuh der Schuld nicht selbst anziehen will…

Ich brenne dafür, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, was Selbst-Verantwortung wirklich bedeutet, und dass sich dadurch alles verändern kann.

Selbst-Verantwortung bedeutet nämlich am einfachsten ausgedrückt:
Ich geh raus aus dem Schuld-Spiel!
Es geht niemals um Schuld! Schuld wird nur erzeugt, wenn jemand mir etwas tut / in mir etwas auslöst, was ich nicht fühlen will.

Doch dieses Fühlen erlauben, ist der Gamechanger!
Dazu muss ich nicht mal die Situation extra kreieren.

In meiner FUCHSWEIB-ACTIVITY will ich die Menschen dazu bewegen, diese Eigen-Verantwortung zu prüfen, auszuprobieren und sich von den Erfahrungen überraschen zu lassen!

I love it! ❤️

Du darfst mich beim Leben- und Gefühle-Verstehen-Lernen und deinem Neu-Erleben mit ins Boot holen und die Fragen stellen, auf die du keine Antwort findest.

Das gerne EINFACH per Whatsapp oder ECHT bei einem Besuch in unserem Gästehaus in der Schweiz oder an einem völlig anderen Ort.

Du stellst dich dem, was dich vom lebendigen Leben abhält und ich zeige dir, was dich in der Ohnmacht festhält.
Genau das will gesehen werden!

Damit inspirierst du mich auch, dieses
LIVE-ACTIVITY-SPIEL
mit neuen Impulsen zu beleben und du profitierst von den Erfolgsgeschichten der anderen.

Du wirst durch die neue Leichtigkeit von deiner Lust gepackt werden, andere noch mehr zu verstehen und auch zu ermächtigen.

Den Start ermöglichen die Ermächtigungskarten, die ich kreiert habe, um die Menschen in ein neues Bewusstsein zu bringen.

Alle, die die Ermächtigungskarten bestellen, ermächtige ich, in dieser FUCHSWEIB-ACTIVITY dabei zu sein.

Bis Ende April hat dann jeder die Möglichkeit, diese aktive Ermächtigung bedingungslos auszuprobieren.

Hier gehts direkt zum Shop!