Deine Gaben-Wundertüte

Ich liebe Überraschungen und ich liebe Wundertüten.

Ich liebe schönes Papier, Texte per Hand zu schreiben und schöne Verpackungen.

Ich liebe es, etwas zu gestalten, dass den anderen mit Freude füllt und seine Sinne berührt.

Ich liebe es tief zu tauchen und Schätze zu heben und sie dir zu zeigen.

Ich liebe es, dich leuchten zu sehen… in Hülle und Fülle!

 

Und so ist sie entstanden, die GABEN-WUNDERTÜTE…

  • Sie kann dir alle Gaben vermitteln, die du durch deine Geburt erhalten hast.
  • Jede Wundertüte zeigt dir eine deiner Gaben als Archetyp auf, um dich besser hineinversetzen zu können.
  • Sie zeigt dir den Schatten dieses genetischen Schlüssels, der dich bis jetzt von dieser Gabe abgehalten hat.
  • Du bekommst die Gabe so erklärt, dass du sie wirklich verstehst und was darüber hinaus noch erreicht werden kann, wenn du diese Gabe lebst.
  • Sie macht dir deutlich, in welchem Bereich deines Lebens diese Gabe sich ausdrückt oder dir selbst hilft.
  • Und in dieser Wundertüte gibt es auch immer ganz persönliche Anregungen, Impulse und Ideen, die mir während der Entdeckung einfallen.
  • In jeder Wundertüte ist eine deiner Gaben mit allem oben genannten Drum-Herum verpackt. Du kannst dir alle Zeit der Welt nehmen, um dich mit dieser Gabe und deren Schatten zu beschäftigen und diesen anzunehmen.
  • Zu jeder Gaben-Wundertüte gibt es die Möglichkeit, mit mir zusammen, das zu Befreien, was sich zeigt, während du diese Gabe annimmst. (Ganz einfach und jederzeit per Whatsapp – Text, Voice oder Video).
  • Und wenn du das Gefühl hast, jetzt bin ich durch den Schatten, jetzt ist sie frei die Gabe – und wenn du bereit bist für die nächste Gabe in der Wundertüte, dann brauch ich nur dein nächstes Go und ich forsch für dich nach allem, was als nächstes auf deine Befreiung wartet – schön zusammengestellt und ab die Post. Alles zu deiner Zeit – alles in deinem Tempo. Es ist immer alles richtig.

DIESE MÖGLICHKEITEN GIBT ES:

Die Aktivierung deines Genius
Diese 4 Wundertüten werden verschickt in 4 Etappen mit deinen 4 primären Gaben. Diese sind:

  1. Dein Lebenswerk (Womit du dich dein Leben lang beschäftigst.)
  2. Deine Evolution (Die primäre Herausforderung deines Lebens.)
  3. Deine Ausstrahlung (Diese reguliert deine Gesundheit und Aura.)
  4. Deine Bestimmung (Die Eigenschaften bzw. die Qualität deines Bewusstseins.)

Diese Aktivierung stellt den Beginn deiner Reise in die lebendige Matrix deiner Talente dar. Sie ist ein praktisches Instrument, um die höhere Bestimmung, die in deiner DNA verborgen liegt, zu entschlüsseln.

Diese vier ganz individuellen Wundertüten kommen in dem Zeitablauf, der für dich passt – intuitiv und ausführlich ganz persönlich für dich zusammengestellt – verpackt und mit der Post verschickt.
Diese 4er Aktivierungs-Wundertüte deiner Gaben kostet für kurze Zeit:
CHF 755,- statt  CHF 855,-


Von einer Gabe überraschen lassen

Du erhältst 1 Wundertüte mit einer deiner Gaben. Intuitiv für dich ausgewählt, darfst du dich von diesem Geschenk überraschen lassen. Wenn du weitere Überraschungs-Wundertüten möchtest, darfst du mir einfach dein Go geben.

Diese Wundertüte erhältst du innerhalb kurzer Zeit nach deiner Bestellung – intuitiv und ausführlich ganz persönlich für dich zusammengestellt – verpackt und mit der Post verschickt.
Diese Wundertüte mit einer deiner Gaben kostet:
CHF 155,- statt CHF 255,-


Die Gaben-Wundertüte für (d)ein Kind | Seine Lebens-Aufgabe

Du möchtest (d)ein Kind dabei unterstützen, seine Lebens-Aufgabe zu leben, auch wenn es diese noch nicht bewusst annehmen kannst. So kannst du ihm oder ihr in deiner gelebten Wahrheit bereits zeigen, womit es sich in seinem Leben beschäftigen darf, worin es Meister oder Meisterin wird, womit es sich und andere bereichern darf.

Diese Wundertüte für (d)ein Kind zeigt den Archetyp und den Genschlüssel seines Lebenswerks, das zum Zeitpunkt seiner oder ihrer Geburt für ihn oder sie festgelegt wurde. Du erhältst sie innerhalb kurzer Zeit nach deiner Bestellung – intuitiv und ausführlich zusammengestellt – schön verpackt und mit der Post verschickt.
Diese Wundertüte mit dem Lebenswerk-Genschlüssel (d)eines Kindes kostet:
CHF 255,-


Du kannst diese mit TWINT (nur in der Schweiz), mit Paypal oder per Überweisung bezahlen – nur im Voraus möglich.

Hier kannst du deine ganz individuelle Lebens-Wundertüte bestellen:

Nur bei der Bestellung der Gaben-Wundertüte für (d)ein Kind.
Hier wird die genaue Geburtszeit benötigt. Wenn du diese nicht hast, frag beim Standesamt nach, wo deine Geburt registriert wurde.
Wenn du noch irgendetwas ergänzen möchtest, lass es mich wissen.