DEIN GARTEN EDEN – im Paradies des Friedens

Wir leben in einem erwachsenen Körper und doch sind wir nicht er-wachsen. Immer noch stecken wir in diesem Körper fest. Die Anhaftungen unserer Kindheit, Jugend und familiären Vergangenheit, unsere heutigen Begierden, Bedingungen und Bedeutungen, genauso wie die Wünsche und Vorstellungen unserer Zukunft.

Wieviele Spiele hast du schon gespielt?

Spiele der Krankheiten, Enttäuschungen und Misserfolge…
oder eher Spiele der Liebe, Glückserfüllung und Verwirklichung?

Wie sehr hat es dich glücklich gemacht… in der Tiefe und dauerhaft?

Bist du glücklich?

Was wäre…

… wenn du allein nur für ein einziges, unübertreffliches Spiel auf dieser Erde bestimmt bist?

… wenn es nur ein Bewusstsein und ein Verständnis dafür braucht, welche Spiele du (noch) spielst und wie sich diese Spiele auf dein Leben auswirken.

… wenn es keine Vorstellung von dir und einer glücklichen Zukunft, kein Schöpfer sein, kein Heilen und Manifestieren mehr braucht, sondern nur noch deine Erlaubnis und Hingabe.

Weil du nur erkennen darfst,

… dass Veränderung von ganz alleine geschieht, wenn du mit nichts mehr im Widerstand bist und nur noch dein Frieden wirkt.

… warum du hier bist, wer du bist und welches erfüllende Spiel du vor deiner Ankunft auf dieser Erde für dieses Leben ausgesucht hast.

… warum es in diesem Erdenspiel nur um richtige Erfahrungen geht und nicht um richtige Ergebnisse.

Die Wahrheit ist, du spielst dein Spiel schon die ganze Zeit hier auf der Erde, dir war es nur nicht bewusst.

Denn dein Spiel ist mit all den anderen Spielen deines Umfelds verknüpft, sodass du dein eigenes nicht mehr erkennen kannst.

Und das sind die Folgen:
Du vergleichst und bewertest mit richtig und falsch. Du fängst an, dich zu schützen, die unangenehmen Gefühle zu umschiffen und dir immer wieder zu bestätigen, dass es nicht richtig ist, so wie es ist. Du spielst aus dem Gefühl der Schuld, aus einem Bedürfnis der Verbundenheit und dem Schmerz, das Leid der anderen nicht zu ertragen, deren Spiel mit…

… und landest am Ende in einer hoffungslosen Ohnmacht und Unsicherheit, weit entfernt von jeglicher Orientierung und Perspektive.

Die gute Nachricht ist: Dein Leben hat nur das Allerbeste mit dir vor!!!

Es zeigt dir durch die Resonanz ständig, wo du dich befindest. Aber man hat dir einfach nicht gezeigt, diese Sprache zu entschlüsseln, geschweige denn zu verstehen.

Doch der guten Botschaften nicht genug:

1. Du bist nicht Schuld an deinem Leid! Du nicht und auch niemand anderes. Jeder einzelne Mensch ist mit einer bestimmten Kernwunde ausgestattet auf die Welt gekommen. Du hast dich für eine ganz bestimmte zur Verfügung gestellt und in ihr zeigen sich in absolut konzentrierter Form deine Verstrickungen, Ängste und Schmerzthemen. Diese Kernwunde ist der Motor, der deine Entwicklung antreibt. Ohne diese innere Kernwunde, würde kein Mensch die Erfahrung machen aus der Dunkelheit raus zu wollen und das Licht zu erkennen. Denn das ist die bewusst gewählte Erfahrungsreise eines jeden Menschen: Sich in der vollkommenen Finsternis als vollkommenes Licht zu erkennen und das ist das, was die Finsternis auflöst.

2. In jedem Kern ist nicht nur ein Schatten eingeprägt, sondern auch eine wundervolle Gabe. Die Schattenseite dieser Wunde, die du wahrscheinlich dein halbes Leben lang erfahren hast, kannst du nicht weg machen. Es ist der erforderliche Minus-Pol, der zusammen mit dem Plus-Pol der Gabe, deinen Lebens-Strom erschafft. Diese Energie steht dir zur Verfügung, sobald du die Schattenseiten deines Lebens umarmen kannst. Und diese Verschmelzung von Schatten und Licht schenkt dir Frieden, Freiheit, Leichtigkeit und Freude.

3. Jedes… wirklich jedes menschliche Wesen auf diesem Planeten hat diese Möglichkeiten in sich, das Blatt zu wenden und aus seinem inneren Kern heraus zu strahlen… und das bedingungslos und unumkehrbar! Kannst du diese Wahrheiten annehmen? Geht etwas in Resonanz oder spürst du Widerstand?

Wenn du vielleicht denkst: Ich kenne keinen Menschen, bei dem diese Lebenswandlung so krass statt gefunden hat, dann sag ich dir: Was ist, wenn du die oder der erste bist in deinem Umfeld und dadurch selbst ein Magnet für den Frieden wirst? Wie wäre das – statt nur zu sehen, dass du es noch nicht erkennst!

Du bist der Anfang! Frieden ist immer ein Anfang und nicht nur das Ende vom Leid.

Ich hab es selbst erfahren, dieses MÖGLICH SEIN nach vielen Jahren im Mangel des Lebens. Und das Leben hatte nicht aufgehört, den Spot immer wieder darauf zu lenken. So lange, bis ich wirklich bereit war, mich allem zu stellen.

Denn ich wollte es so sehr wissen…

Warum läuft das Leben so ab??? Und mein eigenes Leiden wurde so kraftvoll, dass ich nicht anders konnte, als tief in meinen Kern und in diese Erfahrung einzutauchen, um dann schlussendlich mit der Illusion meines Leidens wieder aufzutauchen. Und nun… verspüre ich so eine große Freude, die Irrtümer des Leidens bei anderen Menschen aufzudecken, weil es nichts gibt, was in Wirklichkeit dieses Leid festhält. Ich bin keine Heilerin, weil es ums Heilen nicht geht. Ich bin eine Forscherin, die die Vollkommenheit in jedem sieht und die große Absicht hatte, herauszufinden, wie einfach und freudvoll man diesen wirksamen Frieden in sich erzeugen kann. Ich bin zu einem Sherlock Holmes der schlechten Gefühle und Emotionen geworden und allein meine unbändige Freude daran, zieht wie ein Magnet, die falsch geglaubten Wahrheiten ans Licht. Und das allein lässt heilen und strahlen.

Was ich jetzt nicht nur weiß, sondern auch erfahre: Das Leben hat kein Ziel. Das Leben ist ein Spiel. Um den tiefen Frieden zu erfahren, muss ich mich im Außen von nichts und niemandem trennen – kein Ort, kein Mensch, keine Situation. Wenn etwas gehen will, geht es im totalen Frieden. Und so steh ich hier und lade dich mit all meiner Freude ein, das Spiel der Befreiung mit mir zu spielen. Dieses Spiel vom Garten Eden und dem Paradies des Friedens braucht nur deine Neugier und deine Offenenheit. Doch kollektiv scheint es sehr radikal, schwer und unerreichbar zu sein, aber das genaue Gegenteil ist der Fall: Es ist reine Freude  – Entdeckerfreude, wenn man damit auf sein Leben schaut! Du lernst nicht nur dich zu verstehen, sondern natürlich auch das, was dir geschieht, in deinem Umfeld geschieht und schließlich der Welt geschieht. Weil du dich in jedem Moment neu erkennst, als das Wesen, was du schon immer warst – gereinigt von dem, was nicht zu dir gehört hat.

Diese Spiel-Möglichkeit biete ich dir an: Du willst es wirklich wissen und dein Leben durchleuchten. Dann starte die abenteuerliche Reise in deinen Garten Eden. Du wählst, wann sie beginnt und wann sie endet. Du darfst gespannt und neugierig und auch voller Vorfreude auf die Lösung deines bisherigen Lebens sein.

Ablauf:

  • Diese Reise in DEINEN GARTEN EDEN darfst du in einem Zusammenspiel mit mir erfahren. Du darfst in die Schweiz in unser Gästehaus kommen und dort solange bleiben, wie du glaubst diesen FreiRaum im Paradies zu brauchen.
  • Du gehst bewusst raus aus deinem bisherigen UmFeld, um wieder deine eigene Energie zu spüren.
  • Alles was sich zeigt ist richtig und bekommt Raum fürs Empfangen, fürs Verstehen, fürs Bewusst SEIN, fürs Erlauben, fürs Genießen…
  • Du darfst nicht nur an einem friedlichen Ort dein Leben umarmen, die Ruhe genießen, sondern auch von unserer kulinarischen Liebe alle Tage kosten.
  • Du bekommst genügend Zeit, um dein Leben zu durchleuchten und das Neue im Körper intergrieren zu lassen. Und erst dann taucht eine neue Bereitschaft auf, tiefer zu gehen oder zu verstehen.
  • Ebenso zeigt sich nach jedem Lösen auch die Lust mit der neuen Frequenz zu spielen. Also tun wir das, damit du dich in deiner Gaben-Frequenz wirklich zuhause fühlst und damit ganz neu auf dein Leben schauen und damit spielen kannst.
  • Du sollst nach dieser Reise wirklich die Leichtigkeit und den Frieden spüren. Und damit kannst du dann auch komplett neue Erfahrungen machen.

FRIEDEN erzeugt FREIHEIT erzeugt LEICHTIGKEIT…erzeugt FREUDE…

Noch mehr Inspiration zur Reise in deinen Garten Eden findest du hier.

 

Für wen ist diese Reise:

  • Wenn du in einer persönlichen, schwierigen Situation jeglicher Art festhängst, die dich einfach nicht loslässt, in der du dich ohnmächtig und unfähig fühlst, auszusteigen, dann ist sie genau der richtige Schlüssel für deine Befreiung.
  • Wenn deine Beziehung eine Achterbahn der Gefühle ist und du einfach nicht aus den schmerzhaften Emotionen herausfindest, dann erkenne an, dass genau dadurch die Liebe befreit werden kann. Dabei reicht es aus, wenn auch nur einer sich seinem Unglücklichsein stellen möchte – Frieden wirkt in alle Richtungen.
  • Wenn du ein Unternehmen führst, dich die Entscheidungen und die Verantwortung für deine Mitarbeiter unter Druck setzen, dann ist genau das, das Signal deines Lebens, dies und dich jetzt von diesem Druck zu lösen. Aber auch für die Ermächtigung der Mitarbeiter ist eine Auszeit in den Garten Eden ein Win-Win für alle!
  • Wenn du in einer Position bist, wo du viele Menschen erreichst und du es bis jetzt nur mühsam geschafft hast, sie wirklich weiter zu bringen, dann darfst du jetzt deine wirkliche Macht der Veränderung entdecken.
  • Wenn du mit Menschen arbeitest, um sie bei ihrer Gesundheit, ihrem Recht, ihrer Sicherheit… zu unterstützen und doch immer wieder an Grenzen stößt, dann lade ich dich ein, neue Sichtweisen für ein neues Bewusstsein für dich zu prüfen und damit neue Erfahrungen zu machen.

Wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist:

  • Dann darfst du mich einfach kontaktieren und ich meld mich gerne zurück.
  • Möchtest du ein erstes Gespräch mit mir führen oder eine aktuelle Fährte deines Lebens durchleuchten, dann kannst du auch dieses Angebot wählen.

Ich bin bereit und freu mich riesig! Mona… in Hülle und Fülle