Post aus deinem Garten Eden

 

Genau der richtige Impuls zur rechten Zeit in deinem Briefkasten!

Zu jedem Monatsanfang verschicke ich schön verpackte, ganz individuelle Post. Darin findest du eine ganz persönlich geschriebene Postkarte aus meiner Karten-Kollektion „Dein Garten Eden – im Paradies des Friedens“. Da ist nicht nur der Text auf der Motivseite ein Impuls, sondern auch meine Zeilen an dich. Ein Friedens-Orakel mit diesen Karten findest du hier.

Falls du die Karten schon hast, profitierst du von den neuen Karten, die schon wieder im Entstehen sind. Und vielleicht inspirierst du mich auch zu einer neuen Karte.

Ich liebe es, inspiriert zu werden und Inspiration zu sein. Vielleicht kennst du meine Art zu schreiben schon durch viele meiner früheren Projekte oder von meiner FUCHSWEIB-Instagram- oder Facebook-Seite. Wenn nicht, dann schau da gerne mal vorbei und lass dich zum Empfangen der Garten-Eden-Post inspirieren.

Du hast eine Frage ans Leben, auf die du keine Antwort findest oder die dich gerade bewegt?
Lass dich mit einem neuen Blickwinkel überraschen, der dir hilft, deine Situation mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.

Du wählst einfach die Anzahl der Monate, die du dich überraschen lassen möchtest.
1 – 3 – 6 oder 12 mal jeweils am Anfang des Monats.
Ab 6 mal gibts noch ein Goodie oben drauf! 😉 Schau im Shop!

Sobald du die Post aus dem Garten Eden bestellt hast, bekommst du von mir eine Bestätigung zusätzlich per Whatsapp oder SMS. Damit hast du die Möglichkeit jeweils bis Ende des Monats eine Frage zu stellen, wenn du eine hast. Wenn nichts von dir kommt, bekommst du die Überraschungs-Variante.
Außerdem sind wir dann auch gleich miteinander connectet, falls du eine Frage zu deiner Post hast.

Bist du gespannt und bereit Post aus deinem Garten Eden zu empfangen?

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Monatsanfang!

Mona… in Hülle und Fülle!