Zeit mit dir | Dein Befreiungs-Retreat

 

Gibt es eine Sehnsucht in dir?

Eine Sehnsucht, …

… alles mal sein zu lassen und nicht zu funktionieren?

… bedenkenlos auszusprechen, was dich in der Tiefe bewegt und beschäftigt?

… Antworten zu finden und endlich Möglichkeiten zu sehen?

Dein Bedürfnis ist nur ein unausgepacktes Geschenk.

Darin verpackt ist etwas, das du versuchst durch endloses Vermeiden oder mühsames Wichtignehmen oder frustriertes Weghaben wollen oder sehnsuchtsvolles Bestellen beim Universum zu erlangen.

Doch was ist, wenn es nur einen Raum braucht, wo du an dieser Schleife ziehst und das über die Jahre verknitterte Papier am verbeulten Karton abnimmst und einen Blick hinein wirfst. In eine Schachtel mit einem Geheimnis. Einem Geheimnis, das mit Leichtigkeit oder Freude oder Frieden oder Freiheit zu tun hat.

Möchtest du dieses Geheimnis lüften?

Möchtest du herausfinden, was sich wirklich hinter deinem Bedürfnis verbirgt und darauf wartet, von dir gesehen zu werden?

Möchtest du erleben, wie ein neuer Blickwinkel alles in ein neues Licht rückt?

Möchtest du deinem Leben mit Hingabe begegnen und dich so richtig inspirieren lassen?

Ich bin mit offenem Herzen für dich bereit:

  • Mit der Gabe der Menschlichkeit, die jegliche Gefühle und Emotionen versteht.
  • Mit der Gabe der Unterscheidung, die alles zeigt, was nicht (mehr) authentisch ist.
  • Mit der Gabe der Diplomatie, die Frieden in jeglichen Konflikt bringt.
  • Mit der Gabe des Idealismus, die unkonventionelle Ideen findet und Licht ins Dunkel bringt.
  • Mit der Gabe der Synergie, die weiß, dass sich alles fügt und ein Zusammenspiel erschafft.

Darum geht es in diesem Retreat:

Wir nehmen uns Zeit für alles, was sich gerade in deinem Leben zeigt und decken auf, wohin es dich führen möchte.

Wir finden Möglichkeiten und Schritte.

Wir erfahren, was es noch braucht, was gehen will, was erlaubt werden will, was erfahren werden will…

Am Ende wird dir deine Klarheit zeigen, wie du deinem Leben mit Hingabe begegnen kannst.

Dieses ganz individuelle Retreat kann die Basis schaffen, um deine ganz persönliche Evolution zu starten und dich deiner ganz eigenen Vision näher bringen. (Mehr dazu erfährst du hier.)

Für dieses Retreat gibt es 2 Möglichkeiten:

~ alleine oder in einer Gruppe ~


ZEIT FÜR DICH – ALLEINE

Du nimmst dir für 3 Tage und Nächte Zeit. Den Zeitpunkt legen wir gemeinsam fest.

Für 3 Tage und Nächte darfst du in einem schönen Gästezimmer den Raum für deine Selbst-Wertschätzung einnehmen. Unser Lovii-Gästehaus findest du hier. Wir verwöhnen dich von ganzem Herzen mit einem köstlichen Frühstück und Abendessen.

DIE KOSTEN: 3 Tage und Nächte mit Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Vollverpflegung und meiner Präsenz… 855,- CHF
Jeder weitere Tag nach Wunsch… 195,- CHF


ZEIT FÜR DICH – IN DER GRUPPE (bis 6 Personen)

Für 3 Tage darfst du in einer Gruppe von besonderen Menschen deinen Platz einnehmen.

Du hast jederzeit die Wahl, allein zu sein oder dich in der Gruppe zu entdecken. Es darf alles sein: alle Emotionen, alle Gefühle, alle Bedürfnisse. Ich führe die Räume zusammen, die geöffnet werden wollen und wir bereichern uns gegenseitig.

Diese 3 Tage ergeben sich aus dem Flow, der sich durch die Energie aller Teilnehmer ergibt und ich weiß um die Genialitäten, die aus dem Moment heraus entstehen. Diese 3 Tage werden eine Überraschung für alle werden.

DIE KOSTEN: 3 Tage und Nächte inkl. Vollverpflegung
mit Übernachtung im Einzelzimmer p. P. 655,- CHF
mit Übernachtung im Doppelzimmer (du kommst zu zweit oder bist offen für einen Zimmerpartner) p. P. 595,- CHF

Je nachdem wie die Zimmer-Belegung ist, werden es bis 6 Teilnehmer sein.

Die folgenden Termine für das Gruppen-Retreat sind buchbar:
10. – 12. Februar 2023 | Fr – So
Start: 10 Uhr / Ende: 18 Uhr
Wo: In unserem Lovii-Gästehaus.


Wenn du noch Fragen hast oder dich etwas zurückhält, was du gerne noch klären würdest, dann fühl dich von Herzen eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freu mich riesig auf dich und die Möglichkeiten, die sich für dich öffnen werden!

Mona… in Hülle und Fülle!

 

Buchungsanfrage

Angabe optional... wenn du dir dein ganz persönliches Lebens-Chart mit deinen Gaben wünschst.