Bist du Single und hast Lust auf ein Spiel? Auf ein Spiel mit deiner Großartigkeit durch dein Anders Sein – mit dem Ziel auf perfekte Ergänzung plus gemeinsamer Vision?

Ich hab auch Lust – sogar mega Bock – mit dir zu spielen und den Möglichkeiten, die sich zeigen – damit du gleich doppelt gewinnst: (d)eine für dich gemachte Bereicherung plus deine Erfahrung in einer gemeinsamen Vision.

Mein Motto lautet: Wenn sich zwei Visionen finden, findet sich auch der Rest.

Und so freu ich mich schon wie ein Glückskeks, diese beiden zusammen passenden Visionen zusammen zu führen und ein mögliches Match auszurufen.

Und nein, ihr müsst dann nicht nach 10 Tagen heiraten… (vielleicht nach 100 Tagen, wie wir)… 😉
Ihr dürft ganz einfach und unbedarft, mit aller Freiheit und Unabhängigkeit mit eurer Vision spielen und ausprobieren. Ihr müsst gar nichts, aber dürft alles. Und wenn ihr mit eurer Vision spielt, spielt ihr auch schon mit euch. Es wird ein Herantasten und Hineinspringen und noch viel mehr. Kein Müssen und Sollen, sondern ein Dürfen und Wollen!

Und auch hier weiß ich jetzt schon wieder um die Genialität des Lebens und die geschenkten Möglichkeiten und Momente – weil alles immer richtig ist. Ach ist das schön!!! 😀

Und gerade weil man so offen und unbedarft hineinspringt, darf man auch mit den inneren Begrenzungen und Wahrheiten spielen… und es wird so frei und leicht… und alles – wie auch immer es ausgeht – wird ein Freudenfest. Denn gerade wenn sich Zwei treffen, treffen unterschiedliche Energien aufeinander – welche, die sich anziehen und welche, die sich evtl. auch abstossen. Aber genau die wollen wir mit Freude entdecken und die Macht dieser Kräfte nutzen, um das Freizulegen, was hinter diesen unguten Gefühlen steckt. Der Weg wird frei für eine Verbundenheit und gemeinsame Vision.

Wie das mit dem Match klappen soll?

Ja, das verrat ich dir, während ich Geschenke verteile. Ich liebe es! Schau hier vorbei und hols dir ab.