Ich liebe es…

  • den Dingen auf den Grund zu gehen und Wahrheiten aufzudecken.
  • Licht ins Dunkle zu bringen, sodass sich der Schatten auflöst.
  • tief hinein zu blicken und kraftvolle Weisheiten empor zu heben.
  • hinter den Unzulänglichkeiten und Ängsten, die wahren Gaben zu sehen.
  • die Ängste und Unstimmigkeiten meines Gegenübers zu umarmen.

Und ich stehe mit liebeVOLLER Hingabe zur Verfügung…

  • wenn du dich deinen Ängsten stellen möchtest.
  • wenn du wirkliche Freiheit erfahren willst.
  • wenn du dir wünschst, wahre Sicherheit zu spüren.
  • wenn du erkennen willst, wie RICHTIG du bist.
  • wenn du erleben willst, wie mit deiner totalen Selbst-Verantwortung alle Ohnmacht aus deinem Leben geht.

Ich liebe es, alle Zeit der Welt zu haben und in jedem Moment auf das Leben reagieren zu können…

Ich liebe es pragmatisch, spontan und unkompliziert mit Aufgaben und Herausforderungen umzugehen…

Ich liebe es, mich in Hülle und Fülle dem zu widmen, was sich jetzt gerade zeigt…

… und deshalb wird sich das auch auf die Art und Weise meiner Arbeit auswirken.

Womit du auf mich zukommen kannst?
Du kannst mich mit jeder Frage, Herausforderung, Unsicherheit oder jedem schlechtem Gefühl…, das du mit dir herumträgst, kontaktieren. Was du erhältst sind nicht fertige Antworten, sondern Fragen, die deine Wahrheit ins Bewusstsein holt und oft ein sehr logisches Verständnis über deine aktuelle Situation mit sich bringt. Und diese neue Wahrheit bringt am Ende immer die Erleichterung.

Wie du mich erreichen kannst?
Per Whatsapp oder Telegram (Voicemail oder Textnachricht).

Wann du dich melden kannst?
Jederzeit. Du brauchst keinen festen Termin. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antwort von mir.

Was es kostet?
Abgerechnet wird immer eine halbe Stunde für 55,- CHF. In der Zeit bin ich voll und ganz für dich da. Dauert es länger, machen wir einfach weiter oder finden einen gemeinsamen nächsten Zeitpunkt.
Abgerechnet wird jeweils nach einer Session.
Bezahlen kannst du mit TWINT (Schweiz) oder mit Paypal.

Wie kannst du starten?
Wenn du noch keinen Kontakt über diese Seite mit mir hattest, dann hol dir gerne erst das Geschenk ab. Wenn es grad eilig ist, dann kontaktiere mich hier über das Kontaktformular. Dann nehme ich mit dir Kontakt auf.